Fas

Buradaki gezgin
    • Gün 1.544

Ouezzana - Dar Kabira Monim

15 Mayıs, Fas ⋅ ☀️ 20 °C

So, ich habe keine Lust mehr auf Marokko. Nicht grundsätzlich, aber für den Moment reicht es.

Also Lena angerufen und mit ihr hier auf dem Platz verabredet, bevor wir gemeinsam nach Chefchaouen fahren. Von da geht es dann nach Tanger Med auf die Fähre zurück nach Spanien.
      Die Alternative wäre gewesen, am Mittelmeer entlang direkt nach Tanger zu fahren, aber Chefchaouen soll sich ja wirklich lohnen.

Lockere 8 Stunden Fahrt durch eine tolle Landschaft Von der Wüste in die Berge, wo es nach und nach immer grüner wurde. Erst 150km Autobahn und dann ewig durch die Pampa.

Interessant war Fes. Warum auch immer mich das Navi durch die für Busse und LKW gesperrten Bereiche gelotst hat; ich bin knapp durch die Tore durchgekommen.
      Hier muß ich nächstes Mal unbedingt hin und mir die Stadt ansehen.

Allerdings ist es ohne Klima und Lüftung nicht sehr angenehm zu fahren. Weder für mich, noch für die Hunde. Also Fenster auf und Heuschnupfen bekommen. Hurra!!!

Das hoffentlich richtige Ersatzteil habe ich gerade bestellt und lasse den Wagen nächste Woche in San Roque bei Burkhard reparieren. Der bekommt noch ein paar andere Dinge auf den Zettel, da der Kühlschranklüfter auch zickt.

Hier auf dem Platz gab es erst mal ein gemeinsames Kaffeetrinken mit der ganzen Familie. Toll.
      Okumaya devam et

Burayı şu adlarla da biliyor olabilirsiniz:

Oued Menzora

Bize katılın: