Malaga

June 9, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 25 °C

Der Plan war eigentlich auf das ein oder andere Bier an den Strand zu gehen und den Urlaub dort gechillt ausklingen zu lassen. Aber erstens kommt es anders und so weiter und so fort 😃 Nach einem Bier einer Strandbar hatte ich die Idee am Strand spazieren zu gehen in die nächste Strandbar. Die entpuppte sich dann als recht schicker Schuppen und wir sind dort hängengeblieben und kamen dann völlig unverhofft zu einem romantischen Dinner am Strand😃. Mit köstlichem Fisch vom Grill😍. Der Laden war gut gefüllt, aber nicht voll, es waren nur Spanier dort, ich glaube, hier ist die Saison noch nicht so richtig losgegangen. Zum Glück, denn eins ist sicher: zur Hauptsaison will ich in dieser Gegend definitiv nicht urlauben 😃, da gibt es schönere Orte! Aber ich denke, die Spanier sind in diesem Punkt wie die Italiener: je voller ein Strand ist, umso besser ist das! 😀 Also: wer DAS mag, ist hier goldrichtig… wir hatten jedenfalls einen perfekten letzten Tag und verabschieden uns nun allmählich von Andalusien 😥.Read more