• Auf dem Flug

    13 december 2021, Thailand ⋅ 🌙 21 °C

    Ulrike
    Die Boardingkontrollen vor dem Flug nach Bangkok waren umfangreich. Alle Papiere bis auf den Impfnachweis mussten erneut vorgezeigt werden. Das Boarding selbst verzögerte sich, weil die Reinigungskolonne noch nicht fertig war. Als dann schließlich alle ca. 350 Passagiere saßen, hieß es weiterwarten, denn es gab wohl Probleme im Laderaum. Im Ergebnis kamen wir gegen 14.30 und damit 80 Minuten später los als geplant. Diese Verspätung ist auch nicht aufzuholen. So werden wir statt um 6.30 Ortszeit erst gegen 7.45 in Bangkok landen. Der Flug war sehr ruhig. Christian hat lange und gut geschlafen, ich immerhin so etwa drei Stunden.

    Während ich das schreibe, ist es draußen hell geworden, es ist jetzt 6.45 local time. Einen Schnappschuss vom Sonnenaufgang schicke ich euch auch noch.

    Die anderen Bilder entstanden unmittelbar vor unserer Landung in Bangkok-Suvarnabhumi ("Goldenes Land" wegen des in dieser Gegend vorherrschenden Reisanbaus; die Felder schimmern kurz vor der Ernte goldgelb). Im Hinuntergehen muß der Flieger eine kurze Schleife über der Küste des benachbarten Golfs von Thailand drehen.
    Meer informatie