Et voilà: Jardin Gamelin

September 19, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 17 °C

Nach ein bisschen Schlendern sind, haben wir uns langsam in Richtung zu Hause aufgemacht. Wieder haben wir uns ein Fahrrad geschnappt - langsam hatten wir den Dreh raus - und sind eine Fußgängerzone (Wir Schlawiner!) Entlanggefahren. Alles sah irgendwie nach Veranstaltungen aus und uns war nach absteigen und umgucken zumute. Allerdings brauchten wir erstmal wieder eine Station für die Fahrräder, also fuhren wir weiter. Wir kamen an einen liebevoll gestalteten Platz, der mit Paletten umrandet war und mit seinen roten Schirmen und Lichterketten und seiner hübsch gestalteten Bar direkt Eindruck auf uns machte. Hier wollten wir nun WIRKLICH absteigen. Und wie der Zufall so wollte, war dort auch eine Fahrrad-Station! An der war allerdings nur noch ein Platz frei!😑 Na toll, dann also weiter zur nächsten. Als wir den jedoch an der Ampel standen, nahm sich gerade jemand ein Fahrrad und wir hechteten zurück, um die zwei einzigen Stellplätze zu ergattern. Dann gab es Bier und Selfies.😀 Falls ihr euch wundert, was der Security da auf unserem Foto macht: Er hat uns angesprochen und gefragt, woher wir kommen und ein bisschen mit uns gequatscht, deswegen wollten wir ihn einfach mit auf das Foto nehmen!😀 Live-Musik gab es auch, es wirkte wie etwas traditionell afrikanisches und hat sehr gut zur Stimmung gepasst. Deswegen gab's auch noch ein zweites Bier für jeden.🍻Read more