Satellite
Show on map
  • Day 13

    Auf der Mauer auf der Lauer...

    September 23, 2019 in Canada ⋅ 🌧 20 °C

    ...sitzt ne kleine Wanze. 😅
    Sam hat Bettwanzen. Allerdings "nur" auf seiner Couch. Der Arme konnte schon die letzten Nächte nur schlecht schlafen und ist schließlich komplett auf den Boden umgezogen. Heute Morgen habe ich auch eine auf meiner Laptoptasche gefunden. Aber damit bin ich noch ganz glimpflich davongekommen, denn Bella hat ihm ihren Schlafsack als Unterlage angeboten...wenn der jetzt nicht "infiziert" ist, fress ich n Besen!😂
    Schon eklig. Nachdem ich über Whatsapp mit Daniel gesprochen hatte und er meinte, dass wir spätestens in Mittel- und Südamerika sowieso damit in Berührung gekommen wären, dachten wir uns "Scheiß drauf, dann freunden wir uns wohl einfach mit denen an!". Harry und Betty leben jetzt bei uns. 😂 Naja...so richtig geil ist der Gedanke doch noch immer nicht. Am Abend haben wir Sam dabei geholfen, die Couch rauszutragen. Er wollte sie verständlicherweise nicht mehr länger in seiner Wohnung haben. (Kleiner Spoiler: auch danach waren noch welche da)

    Aber apropos eklig: Sam hat uns Abendessen gemacht und das war mal so gar nicht eklig, sondern richtig geil! Reis mit Aubergine, Hack und Zwiebeln, wenn man seinen Angaben Glauben schenken darf. Geschmeckt hat es eher nach Himmel! Vor allem mit Joghurt dazu war es der Hammer!😍
    Read more