Satellite
Show on map
  • Day 22

    Die Neuen

    October 2, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 5 °C

    Ich war am nächsten Morgen sehr produktiv und arbeitete, Bella verfasste währenddessen einen Footprint. Eh wir uns versahen, war es bereits 11.00 a.m. und ich schrieb Valentin, dass wir uns in den nächsten Minuten zum Frühstück in die Küche begeben würden. Etwa 45 Minuten hatten wir es dann endlich geschafft.😅 Als wir dort saßen, kamen die beiden schließlich unten vorbei. Valentin begrüßte uns gleich typisch französisch – Küsschen links, Küsschen rechts. Sein Freund Chris wirkte etwas verhaltener. Er hatte ein Wacken-Shirt an, weswegen ich erst einmal davon ausgegangen bin, dass er Deutscher sein könnte. Sein Englisch klang aber nicht so deutsch, deswegen war ich mir nicht mehr so sicher. Wir verabredeten uns eine halbe Stunde später in der Lobby, um gemeinsam aufzubrechen. Ich fragte Chris dann nochmal woher er kam und es stellte sich heraus, dass er doch Deutscher war – aus Heidelberg. Wir machten uns auf den Weg in Richtung der Cave and Basin Historic Site und erwarteten Großes.Read more