Satellite
Show on map
  • Day 27

    Nadine und die Duschen

    October 7, 2019 in Canada ⋅ 🌧 10 °C

    Ich weiß auch nicht, irgendwie habe ich es einfach nicht so mit fremden Duschen.😂 Gestern hatte Salah (Warum heißen die eigentlich alle so ähnlich?? Samih, Sam, Salah...😄) uns irgendwas über die Dusche gesagt und dabei mit einer Schnabeltasse herumgestikuliert. Ich hatte es nicht so ganz verstanden, aber da Bella auch nicht nachfragte, dachte ich, es wäre schon alles okay...😅 Heute morgen bin ich dann unter die Dusche und dort stand eine blaue Plastikkanne in der Ecke. Ich überlegte schon, ob die das Pendant zur Gestikulations-Schnabeltasse sei.🤔 Naja, erstmal Wasser aufdrehen. Da kam dann auch unten ein dicker Strahl Wasser raus, warm war es glücklicherweise auch. Allerdings gab es nirgendwo eine/n Schalter/Hebel/Taste oder irgendeinen anderen Kniff, mit dem das Wasser an den Duschkopf nach oben geleitet werden konnte...🤣 Nun begann ich die Schnabeltassen-Inszenierung zu verstehen, akzeptierte mein Schicksal und griff zur blauen Kanne. Achja. Duschen ist schon was Schönes!😀
    Nein, mal im Ernst. Eigentlich war es mir total schnuppe, solange ich meine Ruhe hatte und ungestört Wasser über meinen Kopf kippen, mich einseifen und am Ende ein sauberes Gefühl haben konnte, war für mich alles ok.😊
    Read more