Satellite
Show on map
  • Day 136

    Fußball Vancouver + Fahrt Vanc. Island

    August 27, 2022 in Canada ⋅ ⛅ 17 °C

    Kate und Bryce, bei denen ich das letzte Mal in Vancouver gewohnt habe, haben mich heute zu einem Fußballturnier eingeladen. Wir haben auf 7er Feld gespielt, es musste immer mindestens eine Frau pro Mannschaft auf dem Feld sein. Die ersten drei Spiele haben wir auch gewonnen, danach lief es dann nicht mehr so gut. Ich musste mich um 15:00 aber auf den Weg zur Fähre machen, daher konnte ich nicht alle Spiele mitspielen. Es war trotzdem ein cooler letzter Tag in Vancouver!
    (Mein Team hat dann um den Silberpokal gespielt, und sogar gewonnen!)

    Mit dem Skytrain und Bus ging es dann zum Fährterminal, von wo aus ich mal wieder die Fähre nach Vancouver Island genommen habe.

    Vom Fähranleger in Swartz Bay bin ich per Bus zu Sarah gefahren. Nach einer Portion Spaghetti haben wir uns erstmal erzählt, was wir so in den letzten Monaten erlebt haben. Nach einem ereignisreichen Tag bin ich dann auch super schnell eingeschlafen.
    Read more