Las Vegas Tag 2

September 28, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

Nachdem ich ausgeschlafen hatte, haben Steph und ich ausgecheckt. Ich habe immer noch auf eine Rückmeldung von Georgia gewartet, wo wir uns heute treffen wollen, aber sie war den ganzen Tag nicht erreichbar, da sie kein Internet hatte.
    Wir sind dann erstmal zum Strip gefahren, wo Steph in ihr Hotel („Flamingo“) eingecheckt hat. Dort konnten wir dann auch unser Gepäck lassen. Zum Mittag sind wir dann im MGM Grand zum Buffet gegangen. Es war mega riesig und mega lecker! Man konnte garnicht alles ausprobieren, wir haben uns hauptsächlich auf die internationalen Speisen und die Desserts konzentriert.
    Mit vollem Magen sind wir dann wieder über den Strip durch verschiedene Casinos und Geschäfte gelaufen. Immer wieder beeindruckend! Im „New York New York“ haben wir erst beim Black Jack zugeguckt und Steph hat dann selber 60$ gesetzt (und davon 45$ verloren). Black Jack gefällt mir aber schonmal deutlich besser, als die Automaten. Dabei kann man immerhin selber entscheiden, was man macht und muss ein wenig nachdenken.
    Las Vegas sieht am Tag nochmal ganz anders aus, als bei Nacht. Im Hintergrund kann man die Bergketten sehen und in der Stadt ist es nicht ganz so bunt.
    Steph und ich wollten uns am Abend eine Show ansehen und haben uns dann für „Magic Mike“ entschieden. Stephs Freund war auch noch mit dabei, die Männer waren im Publikum aber ganz klar in der Unterzahl. Insgesamt hat die Show schon Spaß gebracht, ich müsste es aber nicht unbedingt nochmal sehen, oder wenn, dann in einer anderen Gruppenkonstellation.
    Danach habe ich mich von Steph und ihren Freund verabschiedet und bin mit meinem Gepäck ins Hostel gefahren. Das habe ich relativ spontan am Abend gebucht, da ich ja noch nicht wusste, wie Georgias Pläne sind. Am Abend hat sich dann auch georgia gemeldet. Da sie mit einem anderen Reisenden zusammen unterwegs ist, und ihnen heute erst aufgefallen ist, dass eigentlich garkeinen Platz mehr im Auto für mich ist, musste ich mir nun etwas überlegen. Vorm Schlafengehen habe ich dann noch einen Mietwagen für die nächsten Wochen gebucht. So kann ich zu den beiden stoßen, bin aber auch flexibel und kann machen, was ich möchte.