Satellite
Show on map
  • Day 173

    Ausritt Page und Horseshoe Bend

    October 3, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

    Heute Morgen hat es nochmal ordentlich geregnet, weshalb die Tour durch den Antelope Canyon leider abgesagt wurde und auch morgen nicht stattfinden wird. Daher musste ich mir dann eine Alternative überlegen.
    Zuerst war ich an einem Aussichtspunkt am Antelope Point. Dort konnte man sehen, wie das Wasser schon einen kleinen Canyon gegraben hat. Weiter südlich des Flusses liegen dann der Upper und Lower Antelope Canyons, die ich mir gerne angeguckt hätte.
    Stattdessen habe ich dann einen Ausritt mitgemacht. Es hat super viel Spaß gebracht mal wieder auf einem Pferd zu sitzen und dann auch noch auf so einem schönen Trail. Mein Pferd hieß Pepper und war das jüngste und schnellste. Dank meiner Zeit auf der Pferderanch in Kanada, hab ich mich super wohl beim Reiten gefühlt und wusste was ich machen musste, das war nicht bei jedem so.😅
    Am Nachmittag war ich dann beim Horseshoe Bend. Dort macht der Colorado eine Schleife, sodass er wie ein Hufeisen aussieht - einfach wunderschön!
    Am Abend bin ich weiter Richtung Nordosten gefahren zum Monument Valley. Der Park hatte leider schon zu, weshalb ich in der Nähe bei einem Burger King schlafe, und mir dann morgen die Gegend anschaue.
    Read more