Satellite
Show on map
  • Day 211

    Nordwest Maui

    November 10, 2022 in the United States ⋅ 🌧 25 °C

    Nach dem Frühstück haben Nina und ich uns auf den Weg zum Yogastudio gemacht. Als Hostelgast haben wir einen günstigeren Preis bekommen für die Yogastunde. Es war super schön gemacht und wir haben uns danach beide mega entspannt gefühlt. Es war danach schon komisch wieder ins wilde Hostelleben zu gehen.
    Ich bin dann mit dem Bus zum Flughafen, wo ich meinen Mietwagen abgeholt habe. Ich habe tatsächlich einen 3er BMW bekommen, schon ein schickes Ding. Ich musste allerdings erstmal gucken, wie man den bedient.😅
    Danach habe ich Melanie (Mel) von ihrem Hostel in Kahului abgeholt. Total verrückt, dass wir uns hier in Hawaii treffen. Wir haben in Husum zusammen Fußball gespielt und über Instagram gesehen, dass wir beide auf Hawaii sind und uns dann verabredet. Auf Big Island werden wir sogar im gleichen Hostel sein.
    Wir sind von Kahului die Nordküste entlang gefahren bis nach Lahaina. Auf dem Weg haben wir immer wieder Stops eingelegt, um die Landschaft zu genießen. Es war nicht ganz so grün wie die Road-to-Hana, aber schon nah dran. Und die Straße war sogar noch kurviger und schmaler.
    Am Nachmittag sind wir dann in Lahaina eine Kleinigkeit Essen gewesen.
    Danach ging es weiter an der Küste entlang Richtung Süden bis nach Kihei. Dort haben wir am Strand den Sonnenuntergang geschaut, was mal wieder wunderschön war!
    Am Abend habe ich Mel dann wieder bei ihrem Hostel abgesetzt und bin zurück nach Paia zu meinem Hostel gefahren.
    Dort habe ich Abendessen gekocht und noch mit ein paar Leuten auf der Terrasse geschnackt.
    Read more