Satellite
Show on map
  • Day 213

    Surfen, Chillen und Strand

    November 12, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

    Heute Morgen sind Nina und ich direkt nach dem Frühstück nochmal nach Launiopoko zum Surfen gefahren. Die Wellen waren etwas besser als gestern, aber immer noch nicht berauschend.
    Danach waren wir im Hostel kurz duschen und Mittag essen, bevor ich Nina beim Flughafen abgesetzt habe.
    Direkt neben dem Flughafen war ich dann am Kanaha Beach, wo die ganzen Wind- und Kitesurfer surfen. Es hat Spaß gebracht zuzuschauen und war wirklich beeindruckend zu sehen, was die alles draufhaben.
    Ich bin dann wieder zurück zum Hostel, wo ich Wäsche gemacht habe.
    Mit Julia und Timm aus Deutschland bin ich dann noch zum Hookipa Beach gefahren, wo ich schon zweimal war. Die Wellen sind aber immer wieder beeindruckend und auch heute gab es wieder viele Schildkröten zu sehen. Es hat sogar ein Kindersurfcontest stattgefunden, echt verrückt was die Kids schon alles können!
    Im Dunkeln waren wir dann zurück im Hostel, wo ich noch etwas zu Abend gegessen und einen Film geschaut habe.
    Read more