Lanikai Pill Box Hike

November 24, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 22 °C

Heute haben wir uns zu fünft einen Mietwagen geholt: Martine (Niederlande), Irene (Schweiz), Tatje (Deutschland), Jamini (Kanada) und ich.
    Unser erstes Ziel war Lanikai. Martine haben wir in der Stadt abgesetzt, da sie die Wanderung schonmal gemacht hat. Zu viert sind wir dann weiter zum Lanikai Pillbox Hike. Das ist eine kleine Wanderung auf den Berg, wo es zwei alte Army Schießbunker gibt. Von dort hat man einen wunderschönen Blick über die Ostküste und die Berge. Die Wanderung hat super viel Spaß gebracht und wir waren auch schnell oben. Dort haben wir die Aussicht genossen und ziemlich viele Fotos gemacht.😅
    Wir haben uns dann entschieden die ganze Runde zu wandern, um auch die andere Seite zu sehen. Unten angekommen mussten wir dann allerdings feststellen, dass der Rückweg 5km lang war und das zeitlich knapp wird mit unserem nächsten Ziel. Daher haben wir dann alle unseren Daumen rausgehalten und eine junge Frau hat uns tatsächlich mitgenommen und wieder bei unserem Mietwagen abgesetzt.😄 Sie meinte dass wäre ihr Thanksgiving Geschenk an uns.
    Wir haben dann Martine wieder eingesammelt und haben noch kurz gegessen (Poke, roher Fisch mit Reis, ein typisches Gericht hier auf Hawaii und mega lecker!).
    Dann ging es weiter zu unserem nächsten Stop.