Vom Strand bin ich heute Morgen wieder in die “Quake City“-Ausstellung gefahren. In der zweiten Hälfte wurde erklärt, warum ausgerechnet das 2011er Beben so große Zerstörungskraft hatte. Außerdem wurde auf erdbebensicheres Bauen und die Verbesserung der Infrastruktur eingegangen.
Mittags bin ich dann nach Norden aufgebrochen. Ich habe in Motunau Beach eine Snackpause eingelegt, von wo man auch einen beeindruckenden Blick auf die Klippen hatte.
Danach bin ich zum Freedom Campsite gefahren. Dort habe ich in verschiedenen Reisemagazinen gelesen, Abendessen gekocht und einen Film geschaut. Im Dunkeln fing dann ein Konzert auf dem Campingplatz an. Erst habe ich vom Bett im Camper aus zugehört, dann bin ich doch mal gucken gegangen und es war echt super gut!
Da das Ganze bis in die Nacht ging, habe ich zum Einschlafen anstatt der „Drei ???“ heute Livemusik gehört, auch nicht schlecht.😊もっと詳しく
旅行者
klasse
旅行者Das stimmt 😊