Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 580

    Mein letzter Tag in Neuseeland

    14. november 2023, New Zealand ⋅ ☁️ 18 °C

    Da ich heute noch Zeit hatte, war ich noch ein wenig in Auckland unterwegs, nachdem ich aus dem Hostel ausgecheckt hatte. Ich habe noch ein paar Souvenirs gekauft und bin dann am Hafen spazieren gewesen. Ganz spontan habe ich dann im Schifffahrtsmuseum eine Segeltour gebucht. Erstmal bin ich aber durchs Museum, das auch sehr interessant war. Dann ging es mittags für eine Stunde auf den Hafen von Auckland. Ich durfte mithelfen das Segel zu setzen und habe später sogar das Steuerrad übernommen und war angeblich ganz gut darin.😄
    Am Nachmittag habe ich mein Gepäck aus dem Hostel geholt und bin mit der Metro zu meinem AirBnB gefahren. Die Gastgeberin heißt Hazel und hat zusammen mit einer aus meiner Fußballmanschaft in Richmond studiert. Verrückt wie klein die Welt mal wieder ist!😄 Wir haben noch etwas übers Reisen geredet und sind dann beide zu Bett.
    Les mer