Satellite
Show on map
  • Day 4

    1st Day

    September 30, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 13 °C

    Foto: Settled in! ☺

    TOP 5: sentences Susan said today

    1. I love sweets 🍪🍬🍦🍿🍩🍭🍫🍷
    2. I've to admit that I'm an unorganized person
    3. Usually the kids are not that loud 🗯️
    4. You don't have to work on the weekends
    5. I always watch "Australia's next topmodel" 💃

    FUNFAKT: Mülltrennung funktioniert hier wie folgt:
    Müll 1. Glas, Papier, Plastik
    Müll 2. Der Rest
    Soviel zum Thema Nachhaltigkeit! Denke nicht, dass ich mein System gegen die australische Müllentsorgung geschweige denn gegen 23 Mio. australische Einwohner durchsetzen kann.

    PS: An Barbiestimmen gewöhnt man sich, um nicht zu sagen man verliebt sich sogar ins diese entzückend klingenden Kinderworte: "What's your favorite food, Mila ?" - "Ice cream!?!" 😊
    "What's Leo's name?"- "New girl"

    PPS: Fühle mich wie eine Heilige, weil ich verglichen mit these guys here, Müll trenne, auf gesunde Ernährung achte und weinenden Kindern nicht bei jedem Weinen die Aufmerksamkeit schenke, die sie sich durch Heulen erkämpfen wollen. Die betonen liegt auf: "Verglichen mit denen hier!" 😂 love it

    PPPS: Meine anfängliche Sorge, mir könnte der Regen, den ich mit offener Jacke und ohne ☔ in Deutschland so gerne tanzend celebriere, hier fehlen, bestätigt sich nicht. Und hier hab ich Kids die begeistert mittanzen 🌧️💃👼🌈☀️
    Read more