Satellite
Show on map
  • Day 1

    Hamburg Ade - Hallo Atlantic Sail

    June 5, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

    Wenn ich nicht hier bin... bin ich auf dem Sonnendeck...
    bin ich, bin ich, bin ich, bin ich....

    Haha vielleicht finde ich das Lied ja in der Karaoke Maschine!

    Wie ihr seht bin ich bester Laune und habe mal wieder unendlich viel Glück: Die Kabine ist gemütlich spartanisch, mein super schweres Gepäck musste nicht ich schleppen :) ein riesen Dank an alle Träger und die anderen Passagiere sind sehr nett und interessant (alles Weltenbummler die viel zu erzählen haben).
    Ich habe ein Bild von dem Schweizer Paar hinzugefügt, die mit ihrem Campingwagen eine 2 jährige Tour durch Amerika machen. Echt cool!

    Ich bin ehrlich gesagt so müde von der letzten Woche - packen, verabschieden, feiern - dass ich heute nur in der Sonne gelegen und Hamburg bewundert habe.
    Es hat sich nur von seiner schönsten Seite gezeigt und ich bin mal wieder verzaubert.

    Ade du schönes Hamburg mit deinen wundervollen Menschen, ich werde dich vermissen.

    PS: Wir fahren wahrscheinlich heute Nacht um 1h los. Ich bin mal gespannt, ob ich die Abfahrt miterlebe oder vorher einschlafe...
    Read more