Satelita
  • Dzień 133

Die Filmcrew

15 października 2018, Kanada ⋅ ☀️ 4 °C

Als wir morgens ganz gemütlich unseren Kaffee tranken, glaubten wir unseren Augen nicht. 3 dicke Kastenwagen rollten an und spuckten bestimmt 10 Leute mit richtig schicken Kameras und Filmequipment aus. Und dann ging es los, innerhalb von einer Stunde, hatten sie das Set aufgebaut und versuchten einem der Schauspieler das Angeln beizubringen. Ich lachte mich fast scheckig, er machte die witzigsten Verrenkungen und schaffte es nicht die Angel auszuwerfen. Irgendwann wurde es seiner Schauspielkollegin zu bunt und sie versuchte den Part zu übernehmen, aber sie war noch schlechter :D
    Nach dem Frühstück nebst bester Unterhaltung legten wir unsere eigene Fotosession ein und erfuhren, dass es sich um den Dreh einer britische Realityshow handelt. Leider habe ich den Namen vergessen.
    Als wir dann schließlich aufbrachen, sahen wir, wie die Filmcrew unsere Fotoideen kopierten und an derselben Stelle rumsprangen :-) Was ein witziger Morgen.
    Danach ging es natürlich surfen am Long Beach. Leider gibt es davon keine Fotos, dafür von dem traumhaften Sonnenuntergang am McKenzie Beach
    Czytaj więcej