Netherlands
Burevaart

Here you’ll find travel reports about Burevaart. Discover travel destinations in the Netherlands of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

1. Etappenziel Workum

September 15 in the Netherlands ⋅ ☁️ 17 °C

Morgens um 7 Uhr vom 30 Jahre alten röhrenden Mercedes des Schäfers geweckt worden 🙈, sind wir nach dem Frühstück Richtung IJsselmeer aufgebrochen...und angekommen 👍

In Workum (Danke an unsere Sansibar Connection für den Tipp 😉) hatte ich dann eine super Session mit dem 15er. Mit Micha meinte der Windgott es leider nicht so gut.
    Max übt derweil das Hochziehen zum Sitzen und ist sooo stolz!

Da mal wieder eine Dusche fällig war, haben wir auf dem Campingplatz direkt am Kitespot eingecheckt und ein Plätzchen mit Meerblick abgestaubt...nur der Sonnenuntergang verschwindet heute leider hinter Wolken.

Nichtstun und Plattfuß

September 16 in the Netherlands ⋅ ⛅ 15 °C

Aufgewacht im Regen und bis Mittags im Auto gechillt.
    Nachmittags waren wir dann in der „City“ in Workum, haben lecker Burger und Pommes gegessen und noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Süßes Dörfchen, welches gefühlt mehr Wasserstraßen als echte Straßen hat. Hier fährt man Boot statt Auto 😉
    Danach war der Plan eigentlich noch Hindeloopen anzusehen...nur leider haben wir einen Platten am Kinderwagen und es ist weit und breit kein Ersatz aufzutreiben 🤨

Burevaart