Netherlands
De Wijert

Nix Nordsee—>Brüssel

July 31, 2023 in the Netherlands ⋅ 🌧 19 °C

Meine gestrige Laune ist wohlmeinend mit stinkig zu bezeichnen. Aufgrund der Wetterlage konnte ich nicht mal entscheiden wohin ich wohl wollen würde. Nach einigem Rumstänkern mit dem Kraftfahrer hab ich es nach ca 4h geschafft mich auf gleich Brüssel mit mir zu einigen😳. Jut Hotel gebucht Camping fällt mal aus bei Dauerregen. Scharfes Hotel erwählt. Erinnert etwas an den Palast der Republik, der aber glaube etwas später erbaut wurde. Das Ding hier wurde am 01.03.1970 eröffnet als Versicherungbürogebäude der AXA. Irgendwann war das erledigt. Der Abriss wurde staatlich untersagt und nu iss hier ein Edelgym/ Hotel/ ich weiß nicht was entstanden mit vielen architektonischen Highlights und bunten Lebewesen. Das Haus ist riesig und weitläufig. Das Zimmer modern und funktional ( nicht für jeden). Es gibt ein Restaurant mit mindestens 10 inselartigen Essoptionen und man kann schicke junge Menschen bestaunen.
      Also haben wir geguckt 👀 gegessen und sind dann pünktlich ⏰ im Bett gelandet 💤💤

De Wijert