Netherlands
Watertoren Spaklerweg

• Day 1

Ohne Titel

June 5, 2020 in the Netherlands ⋅ ⛅ 9 °C

Nach dem wir natürlich nicht pünktlich um 8.00 Uhr gestartet sind , waren wir um 9.00 Uhr vollgetankt auf der Autobahn . Die Fahrt war relativ unspektakulär , wir sind sehr gut durchgekommen . Die Autobahn war leer nur stellenweise hat es fürchterlich geregnet . Auch als wir irgendwann fürchterlichen Hunger hatten , konnten wir nicht wirklich in Ruhe anhalten und was essen . An der Grenze war auch gar nix - einfach durchgefahren ! In Holland darf man von 6.00 - 19.00 Uhr nur 100 auf der Autobahn fahren , von 19.00 - 6.00 Uhr 120 - wir haben den Sinn nicht verstanden - ist aber egal - dann eben so ! Andreas war davon etwas genervt und meinte nur - da schläft man ja dabei ein ! Im Parc selber - keine richtige Anmeldung - online Check in vorgelegt - Schlüssel erhalten - fertig ! Nach dem wir ausgepackt hatten , wollten wir noch eine kleine Runde laufen , aber es fing fürchterlich am zu regnen . Also nur mal schnell im Supermarkt vorbeigeschaut und etwas eingekauft ( die Preise sind gruselig ) und wieder zurück ins Häuschen ! Deshalb gibt es auch noch keine Fotos - nur das eine wie der Abend dann ausging !Read more

Watertoren Spaklerweg