New Zealand

Hunua Wasserfall

May 3, 2017 in New Zealand ⋅ ☁️ 15 °C

Aufgrund einer Straßensperrung war die Anfahrt zu dem Wasserfall etwas länger. Es hat sich aber dennoch gelohnt den 30 m hohen Wasserfall anzusehen.

April 15, 2018 in New Zealand ⋅ 🌧 17 °C

Die letzten drei Tage haben wir auf einer privaten Farm verbracht und gekocht, Filme geschaut und gemalt, während es draußen in Strömen geregnet hat. Als der Regen eine Pause gemacht hat, sind wir zu den Hunua Falls gelaufen und nochnal als es dunkel war, um ein bisschen mit meiner Kamera und Licht herum zu experimentieren. 🔦Read more

Hunua Ranges

March 7, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 20 °C

Heute Vormittag war ich mit Josie (auch Aupair hier in der Gegend) in den Hunua Ranges wandern. Der insgesamt 3 stündige Loopwalk startet und endet bei den Hunua Falls und geht gefühlt die ganze Zeit bergauf (was ja eigentlich rein physikalisch gar nicht möglich ist, aber es hat sich echt so angefühlt). Es war also ziemlich anstrengend, aber ich persönlich fand es sehr schön, mich endlich mal wieder ein bisschen auszupowern. Das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt, doch kaum saßen wir wieder im Auto, fing es auch schon an zu regnen.Read more