New Zealand
Ruatahuna Stream

Mahia Peninsula

October 12, 2023 in New Zealand ⋅ ☀️ 16 °C

Heute Vormittag sind Carola und ich zusammen die Kinikini Road einmal längs über die Mahia Halbinsel gefahren. Von der Straße aus hatten wir immer wieder beste Aussicht über die Küste und die Buchten. Zwischendurch haben wir immer mal wieder ein paar Mini-Wanderungen gemacht.
      Mittags ging es dann zurück zum Campingplatz, wo ich erstmal gefrühstückt habe. Danach habe ich noch etwas im Reiseführer und in meinem Buch gelesen.
      Am Nachmittag sind wir dann noch den Anfang der East Coast Road gefahren. Dort haben wir einige Strände entdeckt und waren dann auch an einem spazieren. Es gab super viele wunderschöne Muscheln zu sehen. Und sogar Kuhspuren haben wir im Sand entdeckt.😄
      Danach haben wir noch etwas am Campingplatz entspannt und waren im Fluss nebenan spazieren. Abends haben wir wieder zusammen gekocht und noch lange geschnackt. Ich habe am sternenklaren Himmel sogar eine Sternschnuppe entdeckt. 💫

Ruatahuna Stream