New Zealand
South Malvern

• Day 70–76

Auf dem Weg nach Christchurch

February 21 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

Am 21 Februar bin ich aus Queenstown los gefahren und bin jetzt langsam auf dem weg nach Christchurch um am 1. März Janni und Papa abzuholen. So wie es hier eigentlich immer ist habe ich am Anfang gedacht ich reise diese Strecke alleine. Am 22 habe ich Aaron und Philip getroffen die ich schon von der Nord Insel kenne, seid dem Reisen wir wieder zusammen. Am Anfang habe ich mich ein bisschen gefühlt wie ihre Mutter weil die beiden wirklich alle 5 Minuten eine neue dumme Idee haben und es mich nicht wundern würde wenn sie sich dabei wirklich irgendwann sehr verletzen. Nach 5 Tagen mit mir sieht das ganze jetzt anders aus, jetzt Stricken sie ganz viel und flechten sich jeden Morgen die Haare 🤣ich bin stoltz darauf. Aber so ganz hat die Umerziehung dann doch nicht geklappt, die Leidenschaft von Sachen runter zu springen haben sie sich beibehalten, so wie von dem ejnene Wasserfall auf dem Bild. Achso, die qualitativ sehr hochwertigen Bilder werden übrigens meistens von Philip gemacht, der hat seine gute Kamera dabei.Read more

South Malvern