New Zealand

Rejsende på dette sted
    • Dag 253

Wisteria Way

14. marts 2023, New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

Wir sind zwar noch nicht fertig aber können hier schon mal klar sagen- das ist der am schönsten eingerichtete Campingplatz in Neuseeland.
      Für gerade mal 30 Neuseeland Dollar durften wir hier stehen. Mit sauberer heißer Dusche, einer voll eingerichteter Küche, WLAN (langsam aber ohne Limit), einem schönen Aufenthaltsraum und ner kostenlosen Waschmaschine. Das alles auch noch so liebevoll eingerichtet, ich wäre am liebsten eingezogen.
      Für das Geld bekommen wir auf anderen Plätzen gerade mal eine "Mountain" Toilette (also ein Plumpsklo und wenn man reinschaut sieht man einen Berg 💩).
      In diesem Ort ist mir auch das erste Mal aufgefallen, dass es hier so grün ist wie ich mir Neuseeland immer vorgestellt habe. Die Wiesen haben richtig knalliges Neuseelandgrün.
      Am besten gefallen hat mir natürlich dieser absolut fluffige Hund, der kam morgens auch erstmal zum kuscheln vorbei.

Ganz in der Nähe steht Tane Mahuta der größte Kauri Baum in Neuseeland. Der sieht auch wirklich beeindruckend aus. Es ist auch nur ein kleiner Pfad ein paar Meter von der Straße entfernt.

Du kender måske også dette sted med følgende navne:

Waimamaku

Bliv medlem: