New Zealand
Wairau Stream

Oppdag reisemålene til reisende som skriver reisejournal hos FindPenguins.
Reisende på dette stedet
    • Dag 81

Glühwürmchenliebe und Wasserfall

6. mai 2018, New Zealand ⋅ ☁️ 11 °C

Seit zwei Tagen sind wir nun mit einem klitzekleinen Auto unterwegs. Mann, sitzt man da nah am Boden wenn das letzte was man gefahren ist, ein Schiff war. Wir haben die komplette Versicherung gegen alles, ausser wenn wir einen Baum rammen, andere Autos sind okay. Was für eine Erleichterung :) In Waipu schlafen wir in einem kleinen Hostel mit nur 7 Betten. Die Besitzer sind nicht da, aber vertrauen einfach darauf, dass wir schon bezahlen und am nächsten Morgen einfach alles so hinterlassen wie vorgefunden. Diese Leute hier!!!
      Weil die Waipu Caves wegen einer Ralley geschlossen sind, fahren wir am nächsten Morgen direkt nach Whangarei, wo wir uns die Whangarei Falls, sowie die Abbey Caves vornehmen. Und hier auf dem Weg von den Falls zu einem Kauri Wald, sieht es zum ersten Mal etwas nach Herbst aus, mit farbigen Blättern die im Fluss schwimmen und Laub das am Boden raschelt.
      Zu dritt mit Johanna vom Hostel in Waipu, machen wir uns auf den Weg in die Abbey Caves, wo wir bereits nach kurzer Zeit in kompletter Dunkelheit durch kaltes Wasser waten. Unsere Wanderschuhe sind gefüllt mit Wasser aber was wir an der Decke sehen ist einfach wunderschön: Eine Milchstrasse aus Glühwürmchen!

Det kan også være du kjenner dette stedet med følgende navn:

Wairau Stream

Bli med hos oss: