New Zealand
Wellington

Palmerston zur Whare o Moturimu Hut

December 11, 2022 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

Heute morgen ging es wieder um kurz nach sieben Uhr los. Wir haben noch gefrühstückt und uns verabschiedet und sind dann los. Es ging erst ein kleines Stück durch Palmerston North, durch den botanischen Garten und an Fluss entlang.
      Der Weg heute war sehr schön. 😊 Es gab kaum Straßen an denen wir entlang laufen mussten. 😃
      Es ging am Anfang an einem Fluss entlang und hat sich durch kleine Wälder geschlängelt.
      Wir sind heute morgen zu viert gestartet. Sarah war noch mit dabei, die wir auch vom Kanu kannten. Ihr ging es aber nicht so gut und nach etwa 12 km hat sie bei den Trail Angel angerufen und die haben sie wieder abgeholt und wir haben mit ihr gewartet, bis John da war.
      Für uns ging es dann weiter. Wir haben heute die 1.500 km Marke geknackt!! 🥳🥳🥳 Das fühlt sich echt verrückt an!!
      Mittagspause haben wir heute genau an der Stelle gemacht, wo die App die 1.500 km angezeigt hat. 😃
      Von dort ging es noch ein Stück und dann ging es in den Arapuke Forest, der wohl ein beliebtes Ausflugsziel für Mountainbiker ist. Wir sind aber dieses Mal gewandert. 😃
      Der Weg war aber sehr schön. Viel durch den Wald, immer mal wieder über einen kleinen Bach und schöne Ausblicke auf die Berge.
      Die letzten Kilometer dann noch mal über eine gravel road und dann waren wir an unserer 'Hütte' für heute.
      Sie liegt direkt an einem Bach, wo wir uns Wasser holen können. Es ist noch ein weiterer hiker gekommen und ich denke mehr werden heute nicht mehr kommen.
      Entspannt ankommen, Luftmatratze aufblasen und dann mal ganz langsam kochen. 🙂

Wellington