Kos City

September 14, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 24 °C

Am Mittwoch haben wir uns in Kos Stadt mal wieder unter Menschenmengen begeben, wenn man das bei der wirklich überschaubaren Stadt überhaupt sagen kann. Dafür ist es umso schöner nach dem Stadtbummel entspannt in einer Bar am Hafen zu sitzen, das Wetter zu genießen und die Schiffe bei der Ein- und Ausfahrt zu beobachten.

Seit dem wir das letzte mal hier waren (2020) hat sich echt viel getan und an jeder Ecke wird gebaut und restauriert. Auch die Stadt ist um einiges voller - ob das daran liegt, dass 2020 Corona noch brandaktuell war oder ob sich Kos in den letzten Jahren an einem erhöhtem Touristenzulauf erfreut, können wir nicht sagen. Es ist aber definitiv noch auszuhalten und wenn man sich ein wenig abseits bewegt, findet man weiterhin lokale Besonderheiten 😊🇬🇷

Abends haben wir in einem Restaurant in Mastichari, bei gutem Essen, den Sonnenuntergang genossen, die hier wirklich nochmal diese andere Art von schön sind. 🌅

Donnerstagmorgen sammeln wir Sophie und Timo am Flughafen ein und schauen mal was der Tag dann noch so bringt.

Cya!