Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 7

Hallo 🇬🇷 und Recap 🇮🇪

10 Oktober 2023, Yunani ⋅ 🌬 24 °C

Ausgeschlafen, Sachen gepackt und ganz gemütlich zum Flughafen in Dublin gedüst.
    Da wir heute Abend schon auf Kos ankommen ist es Zeit für eine kleine Zusammenfassung von Irland:

- Pub-Life ist das bessere Nachtleben
    - Es gibt keine unhöflichen Iren (wirklich!)
    - Guinness schmeckt besser in Irland
    - Ein Haus kann noch so alt und heruntergekommen sein, der Rasen im Vorgarten ist piekfein.
    - Die Landschaft ist grüner als in allen Ländern, in denen wir bisher waren.
    - Auf der linken Seite fahren und rechts sitzen fühlt sich immer noch falsch an
    - Fußgängerampeln sind nur Zierde, es wird verdammt nochmal über die Straße gegangen, wenn frei ist!
    - Irland ist sauber!
    - Irland ist teu(r)er!
    - Baked Beans uns sausage zum Frühstück sind vermeidbar.
    - Noch frecher als die Bierpreise im Bezirk Temple Bar, sind nur die Eintrittskosten zu manchen Kirchen/Museen/Attraktionen
    - Touristen sind sehr gerne gesehen
    - Pub-Life ist das viel bessere Nachleben (nochmal)!

Uns hat Irland jedenfalls super gefallen - vor allem die Menschen hier haben uns beeindruckt. Das ist einfach so anders als in Deutschland 😅
    Aber auch landschaftlich und kulturell hat Irland viel zu bieten und wir können dieses wunderschöne Land nur weiterempfehlen 🇮🇪😍

Morgen gibts einen Bericht aus gewohnter Umgebung, da wir ein paar Tage auf Kos entspannen. 💆‍♀️

Take care (wie ein Ire sagen würde)!
    Baca selengkapnya