Dublin 🏙️

October 9, 2023 in Ireland ⋅ ☁️ 21 °C

Unseren letzten vollen Tag in Dublin haben wir mit einem ordentlichen Frühstück in einem Lokal um die Ecke gestartet. Auch für ein Frühstück muss man übrigens in Dublin schon mit ca. 25€ pro Person rechnen.
    Heute war, für Irland zu dieser Jahreszeit, untypisches Wetter angesagt und wir entschieden uns bei 22 Grad ein wenig durch die Stadt zu bummeln, ein paar Kleinigkeiten einzukaufen und uns dann bei einem schönen Kaffee/Bier in den Park zu setzen.

Um 14 Uhr trafen wir uns im besagten Park mit unserem Tourguide für unsere free walking Tour.
    Der Guide war einfach nur der Hammer und die zwei Stunden vergingen leider wie im Flug, da wir noch weitere Stunden den Geschichten und Hintergrundinformationen über Irland und Dublin hätten lauschen können.
    Nach dem Abendessen haben wir uns kurz in unser Hotel zurückgezogen und sind später noch ein letztes Mal in einem Pub eingekehrt.

Morgen steht außer packen und weiterreisen nicht viel an - wir melden uns dann morgen mit einem kleinen Recap von Irland! 🙋