Mastichari 🏖️

October 13, 2023 in Greece ⋅ ☀️ 23 °C

Wir sitzen gerade am Flughafen und warten auf unseren Flug nach Italien.
    Weiter haben wir es heute auch nicht viel weiter geschafft, da wir heute mal in unserem „Dorf“ geblieben sind. Zum Frühstück sind wir in den kleinen Ortskern gegangen und haben unweit vom Hafen, bei bestem Wetter, ein schönes Café gefunden.
    Auf unserem diesjährigen kulinarischen Zettel hatte bisher noch griechischer Joghurt mit Früchten gefehlt - das mussten wir unbedingt heute nachholen und es hat sich gelohnt! 😍

Uns ist aufgefallen, dass sich in den letzten Jahren echt einiges getan hat, was die Infrastruktur und Touri-Unterkünfte angeht. So sind wir anschließend ein wenig durch die Gegend flaniert und haben uns umgeschaut. Direkt am Strand haben wir auch ein, für uns neues, Restaurant gefunden, bei dem man sich in sehr gemütliche Lounges direkt an den Strand setzen konnte. Das konnte wir natürlich nicht auslassen 🍺

Ansonsten mussten wir heute nochmal unsere Koffer komplett neu packen und ein wenig klar Schiff machen. Nur mit Handgepäck bei den unterschiedlichen Gegebenheiten, was das Wetter und die Aktivitäten angeht, war das ursprünglich schon nicht ganz einfach. Jetzt kommen nach Sachen dazu, die unterwegs gekauft wurden 🙈

Das Abendessen konnten wir heute mal wieder bei einem wunderschönen Sonnenuntergang genießen, bevor es für uns zum Flughafen ging.
    Demnächst sollte es dann auch losgehen, wenn sich der Flug nach Pisa nicht noch mehr verspätet und wir melden uns dann morgen.

Ciao! 🤌