Die Reise beginnt…
14 giugno, Danimarca ⋅ ☁️ 14 °C
…wenn auch holprig.
Eigentlich wollten wir den ersten Footprint schon in Norwegen absetzen, aber das sollte heute nicht sein.
Bereits vor Hamburg hat der Camper von Sophie und Timo gestreikt.Leggi altro













ViaggiatoreOh, ihr armen! Das war kein guter Start! Kann ja nur noch besser werden! Wir wünschen euch gute Nerven und ab jetzt viel Spaß! Liebe Grüße Regina und Michael
ViaggiatoreAuch ein Erlebnis 🙈 Habt einen schönen Trip und macht es euch hübsch!
Wird scvon klappen Gute Fahrt [Kerstin]
Ach Mensch, den Hunden wirds egal sein.Tilos ist aufgrund von Sturm bei uns auch ausgefallen...Hauptsache gesund. Lg aus kos [Mapa wenden]