Satellite
Show on map
  • Day 17

    TP10 - Salema

    November 12, 2022 in Portugal ⋅ ☀️ 19 °C

    Nach zwei Tagen Pause an denen ich nicht viel gemacht habe, geht es heute wieder los nach Salema.
    Es ist die anstrengenste Etappe bisher, da es viel und steil auf und ab geht.
    Salema ist nicht sehr groß, aber hat viele Hotels und Ferienappartements.
    Ich übernachte auf einem Eco Campingplatz.
    Es ist ein sehr weitläufiges Gelände mit viel grün und alles ist ein bisschen Öko.
    Der Lageplan ist etwas unübersichtlich und nachdem ich ein bisschen rumgelaufen bin, nehme ich den erstbesten camp spot, denn die Sonne geht bald unter. Der Boden ist sehr hart und steinig, wie fast überall hier.
    Im Restaurant des Platzes ist großer Andrang und ich muss erstmal eine Weile Schlange stehen bevor ich bestellen kann, denn es gibt keine Bedienung am Tisch. Nach der Bestellung muss ich noch 40 Minuten auf meine Pizza warten.🥴
    Read more