Satellite
Show on map
  • Day 18

    ByeBye Schweibyy

    July 22, 2023 in Switzerland ⋅ ☀️ 23 °C

    So der Tag ist gekommen, also etwa 5 Wochen früher als geplant, bei dem ich der Schweibenalp 'Tschüssli' sage. Was lerne ich daraus? Man soll nicht immer alles zu sehr planen. Im grossen und ganzen habe ich die Zeit in der Schweiby sehr genossen und auch wenn es nur etwa 3 Wochen waren, habe ich vieles gelernt. Ich merke einfach, dass ich im jetzigen Moment nicht bereit für dieses Leben dort oben bin, was aber nicht heisst, dass ich es total ausschliesse, irgendwann wieder dorthin zurück zu gehen. Momentan möchte ich einfach nicht gebunden sein und meine Zeit selbst einplanen, an verschiedene Orte gehen und mich einfach treiben lassen. Das war dortoben schwierig umzusetzen. Ich möchte mich aber bei all den tollen und spannenden Menschen bedanken, denen ich dort oben über den Weg gelaufen bin. Es waren sehr intensive 3 Wochen und jetzt freue ich mich sehr, meine Veloreise wieder fortzusetzen. Einen kleinen Teil hat mich auch Simon begleitet und nun sitze ich gerade in Thun und bin überwältigt von dieser schönen Stadt. Wie schön doch unsere kleine Schweiz ist. ByeByeRead more