Satellite
Show on map
  • Day 1

    Ab nach Kolumbien

    July 16, 2022 in Colombia ⋅ ☁️ 20 °C

    Früh Morgens kam ich in Zürich am Flughafen an. Vor mir lag eine 13 stündige Reise nach Kolumbien und ich war ziemlich nervös. Als erstes gab ich mein Gepäck ab, holte mir einen Kaffee und rauchte eine Zigarette. Ich flog noch nie alleine mit dem Flugzeug und auch noch nie so lange. Darum besorgte ich mir einen Vorrat an Schlaftabletten, die ich jedoch erst in Madrid nehmen konnte, da ich dort umsteigen musste. Der erste Flug, der etwa 2,5 Stunden ging, war die Hölle für mich. Ich hatte eine Panikattacke und dachte, dass ich nicht mehr atmen kann. Zum glück habe ich eine Familie kennengelernt mit denen ich reden konnte. Als ich in Madrid ankam, grif ich als erstes zum Telefon und rief meine Mutter an. Sie konnte mich etwas beruhigen. Als ich an der Warteschlange des Flugzeuges stand, nahm ich die Schlaftablette und damit wurde mein zweiter, 10 stündiger Flug etwas angenehmer. Das Flugzeug war auch grösser und ich hatte das Gefühl mehr Platz zu haben. Nach etwa 6 Stunden sah ich dann aus dem Fenster und genoss die wunderschöne Aussicht auf die weite des Meeres. Es faszinierte mich, schneller als die Zeit zu reisen, denn ich kam etwa um 18:00 in Bogota, Kolumbien an. Im Hotel traff ich Anina und Robin. Sie kamen in der Nacht an und ich war so erleichtert, sie in den Arm zu nehmen. Am nächsten Tag mieteten wir ein Auto und so begann unsere Reise durch Kolumbien.Read more