Satellite
Show on map
  • Day 3

    Hii Barca

    August 28, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 24 °C

    Hi Barcelona
    Gestern Mittag bin ich endlich mit dem Car in Barcelona angekommen. Der erste gebuchte Car kam leider nicht in Zürich an, darum musste ich einen zweiten buchen, mit der Hoffnung, dass dieser mein Wunsch nach dem Meer berücksichtigt und auch kommen wird. Die Carfahrt war ziemlich angenehm, denn ich konnte in diesen 16 Stunden etwa 9 schlafen. Übel wurde mir auch nicht, darum win-win für alle :).
    In Barca angekommen musste ich schnell feststellen, dass ich einfach viel zu klein für eine so grosse Stadt bin. Phuu, meine Orientierung liess mich etwas im Stich, dennoch habe ich mein Hostel gefunden. Heute verbringe ich den Tag am Beach und auch wenn ich nicht stolz darauf bin, fliege ich am Abend nach Sevilla. Der Car oder der Zug war fast drei Mal so teuer wie ein Flug und dauerte über 20 Stunden. Darum tja nehme ich diesen Weg.
    Zu Barcelona kann ich nicht viel sagen, da ich hauptsächlich an einem kleinen Ort in dieser riesigen Stadt umherging. Dieser gefällt mir jedoch ziemlich gut für zwei Tage, doch freue mich auch sehr auf Portugal.
    Byebye
    Read more