Satellite
Show on map
  • Day 84

    Elephant Retirement and Sanctuary Park

    August 6, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

    Ich habe gestern einen Tag lang Elefanten gefüttert, im Schlamm und im Wasser gebadet und massiert. War toll! Waren nur etwas viele Leute und zwei Kinder!!! Die waren nervig vielleicht. Die Kinder nicht die Elefanten. Es gab sogar 2 Baby Elefanten, so süß.

    Jetzt bin ich auf dem Weg nach Chiang Rai. Freue mich dort meine thailändische Freundin Mo zu treffen. Es werden bestimmt ein paar tolle Tage mit ihr! Ich hab sooo viele Fragen an sie über thailändische Sitten und Bräuche die mir in den letzten Wochen begegnet sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch mehr dahinter steckt als die üblichen Erklärungen die man immer als Tourist bekommt.

    Ach ja und habe die Thai Postkartenrunde abgeschlossen. Danke nochmal an alle die mir eure Adressen nochmals gesendet haben. Ich hatte sie ja alle im Laptop gespeichert nur tut der ja nicht mehr...sagt Bescheid Bitte wenn eine ankommt. Aus Afrika hat es bisher so gut wie keine geschafft.
    Read more