Satellite
Show on map
  • Day 91

    Chiang Rai - Spaß mit Mo!

    August 13, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 24 °C

    Chiang Rain war toll. Wollte eigentlich nur 3 Tage vergingen und blieb fast eine Woche. Das beste Essen das ich in ganz Thailand gegessen habe! Was vielleicht daran lag das Mo mich zu den Besten Restaurants gezeigt hat. Wir hatten einen riesen Spaß! Hab auch ein paar verrückte Backpacker kennengelernt. War nur so froh, dass ich beschloss nach der Karaoke Bar war Schluss. Die alte Nina muss ins Bett. Denn am nächsten Tag hat sich rausgesrellt, dass einer im Gefängnis landete zur Ausnüchterung. Anscheinend war allein der Deutsche schuld nur war er schnell genug damit ihn die Polizisten nicht erwischten!

    Mo hat mich dann ganz lieb am Sonntag abgeholt, wie haben so VIEL gefrühstückt und dann zum Flughafen gebracht. Dort habe ich mit Ihrer Hilfe ein Paket zur Post gebracht. Dort sind alle eure Geschenke drin. Ich hoffe es kommt an. Daumen drücken!!!
    Read more