Satellite
Show on map
  • Day 92

    Bangkok - Geld weg...

    August 14, 2017 in Thailand ⋅ 🌧 26 °C

    Genieße noch einen Tag in Bangkok bevor es morgen nach Bali weitergeht. Heute Mittag musste ich leider feststellen, dass mein Geld weg ist! Heute morgen hatte ich es noch als ich im 7eleven Wasser und Kekse kaufte (ich weiss dass es kein gesundes Frühstück ist!) als ich dann im Jim Thomson House ankam und Eintritt zahlen wollte, Da war es plötzlich weg. Keine Ahnung wie es passiert ist. Meine Kreditkarten hatte ich Gott sei dank noch, denn die hatte ich ins Brillenetui getan. Nach dem Motto wer klaut schon eine Brille. Papiere waren selbstverständlich im Hostel. Also alles nicht so schlimm es waren auch nur um die 40 Euro. War aber dennoch mega sauer 😁😁😁.

    Mo könnte mich beruhigen und hat mir ein paar Cafés in der Nähe empfohlen. Dort habe ich mir zuerst mal einen Schokoladen Überschuss gegönnt. War mega lecker. So das war Thailand...jetzt bin ich gespannt auf Indonesien!
    Read more