Satellite
Show on map
  • Day 98

    Was ich nach 3 Monaten durch die Welt

    August 20, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 19 °C

    Reisen über mich gelernt habe. Und auch so entdeckt habe.

    Einiges ist neu aber vieles ist altbekannt denke ich:

    - ich mag nicht gerne laufen. Wirklich nicht!
    - ich gebe sehr viel Geld für Essen und Schokolade aus!!!
    - ich mag mein Zimmer nicht teilen mit vielen anderen Menschen. Dafür bin ich denke zu alt.
    - ich Reise gerne allein. Kommt vielleicht daher dass ich nichts planen mag und weil ich meinen eigenen Kopf hab.
    - ich mag nicht gerne vorausplanen bzw buchen sondern lebe ein Tag zum nächsten. Meistens buche ich meine nächste Unterkunft erst ein Tag vorher
    - ich bin ca 10 Jahre älter als die meisten Reisenden hier
    - ich Reise gerne langsam und verbringe lieber mehrere Tage an einem Ort als jeden oder zweiten Tag woanders.
    - ich liebe es am Strand oder Pool zu liegen und nichts zu tun und höchstens ein Eis oder etwas mit Schokolade essen bzw trinken. Das mache ich übrigens sehr sehr viel wie einige schon bemerkt und kritisch kommentiert haben.
    - ich kann ganz schnell wütend und sauer werden wenn mich jmd übers Ohr hauen möchte
    - mich beeindrucken und verbringe gerne Zeit eher mit 'außergewöhnlichen' - einige würden hier ein anderes Wort benutzen :-) Leute als mit normalen Bagpackern. Mein Gefühl ist, dass man die in Afrika mehr trifft als bisher in Asien.

    So das war es. Sitze auf meiner Terrasse und esse Schoko Stäbchen und trinke ein Radler. Morgen früh werde ich ein Probetauchen machen. Wenn das gut geht und dann werde ich übermorgen tauchen gehen im Ozean. Drückt die Daumen!

    ADDENDUM:

    Die Schoko Stäbchen sind leer! Hab sie wohl während dem Tippen alle gegessen oder die Ameisen die es hier in Haufen gibt haben sie weggetragen. Ich glaube es waren die Ameisen!!! Toll der Mini Markt ist 5 Minuten zu Fuss weg. Was wohl gewinnt meine Faulheit oder meine Schokosucht.
    Read more