Satellite
Show on map
  • Day 101

    Vielen lieben Dank

    August 23, 2017 in Indonesia ⋅ 🌙 23 °C

    Für alle euren Geburtstaggrüße!

    Das Tauchen gestern war so genial. Habe so viele bunte Fische und Korallen gesehen u. a. Nemo und riesige Schildkröten. So witzig wie die schwimmen. Hab deswegen beschlossen meinen Tauchschein zu machen. Morgen habe ich meine erste Unterrichtsstunde. Deswegen war heute zuerst mal das dicke Handbuchs lesen und lernen angesagt. Ich hoffe ich bekomme das hin. Denn man muss schon etwas fit sein.

    Ansonsten habe ich den Tag in meiner tollen Unterkunft genossen. Morgen geht es wieder in ein Hostel. Aber für meinen GB habe ich mir etwas Luxus gegönnt.

    Da ich morgen keinen Kater haben sollte, lasse ich den Abend mit einem Fruchtsmoothie ausklingen. Naja gestern gab es genug balinesischen Cocktails!

    Grüße aus Bali!
    Read more