Satellite
Show on map
  • Day 135

    Sydney letzte Tage in Australien

    September 26, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

    Genieße gerade meinen letzten Tage in Australien. Habe heute morgen eine Sightseeing Tour gemacht und bin jetzt mit der Fähre nach Manly gefahren. Sitze in einem Restaurant trinke ausgezeichneten Weißwein mit Blick aufs Meer. Fahrt war etwas wackelig hierher hab deswegen keine Lust mit der Fähre zurück zu fahren und schlage mich etwas Zeit tot. 😅

    Hier hat es über 20 Grad und ich friere!!!! Sydney ist ganz schön. Brisbane hat mir aber besser gefallen vlt weil es wärmer war. Am Donnerstag geht es nach Auckland, Neuseeland. Ich bin gespannt dort wird es nämlich um einiges kälter sein.

    Die Geschichte von Sydney ist sehr interessant. Man sieht wie sie versuchen die Geschichte zu verarbeiten: ehemalige Strafkolonie, Vertreibung und Ermordungen der Aborigins usw. Sie machen es um einiges besser wie einige andere Länder die ich bereits habe!

    Anbei Bilder von Sydney.
    Read more