Satellite
Show on map
  • Day 136

    Rückblick Australien

    September 27, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

    Australien war echt schön. Hat mir sehr gefallen. Es ist super einfach zu bereisen. Das einfachste Land in dem ich bisher war.

    Meine Highlights:
    - English:
    es macht es so einfach in einem Land zu reisen in dem jeder Englisch spricht und man alles versteht!
    - Westliche Kultur:
    es tat gut in einem Land mit westlicher Kultur zu reisen. Hat etwas gedauert bis ich drauf kam, denn mir war es nicht klar dass ich es überhaupt vermisst habe.
    - Campervan:
    Es war einfach toll dorthin zu fahren wo und wann ich wollte und auf nix und niemand angewiesen zu sein. - - Campingplätze:
    Hatte ein paar tolle Plätze: in Agnes Water konnte ich in meinem Camperbett liegen und durch das Sunroof die Sterne sehen. In Balgan Beach mit Blick auf den Strand. Abends Lager-Feuer mit Australiern. Und habe gelernt jedes Lager-Feuer braucht ein Damper. Das ist ein Britt das man im Lager-Feuer backt. Sehr lecker!!!
    - Tauchen:
    Das Reef ist einmalig bunte Korallen viele Fische und Schildkröten. Nur etwas kalt war das Wasser.
    - Strände: geniale unberührte Strände in Bowen, tolle Ausblicke von Klippen!!!

    Eine tolle Zeit!!
    Read more