NZ Bustour - tolle Mitreisende und Essen

October 31, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 1 °C

Ich reise hier in Neuseeland mit Stray. Das ist ein Bustour bei dem man an verschiedenen Orten einfach aus und in den nächsten Bus wieder einsteigen kann. So wie Kiwi Experience. Nur Kiwi sind die meisten Anfang so 18-25 Jahre alt bei Stray etwas älter so 23-35 Jahre. Habe auf jeden Fall ganz tolle Mitreisende kennen gelernt. Zwei andere Deutsche Romy und Adrian mit denen ich viel gemacht habe. Und dazu noch unser Schweizer/Italienier Pärchen das so genial kocht.

Allgemein das Essen ist so toll. Die anderen Backpacker beschweren sich viel über das einseitige essen, meistens Pasta - denn hier ist alles andere mega teuer. Dachte ich am Anfang auch doch dann haben wir angefangen gemeinsam zu kochen und oh ist alles lecker!!!! Es gab einen Eintopf mit viel Speck. Su kie eine ganz liebe Asiatin aus Singapur hat ein Curry gemacht für mich extra ohne Brokkoli! - dazu immer Mal wieder die leckeren Brownies, rocky Roads usw. Habe selten so gut gegessen wie in Neuseeland!!!

Anbei ein paar Bilder vom Süden der Insel: Abel Tasman, Pancake Rocks, Bridail Falls, Milford Sound,