Kendalls Beach

October 6, 2023 in Australia ⋅ 🌬 16 °C

Heute sind wir von Bodalla in Richtung Kiama gefahren. Dort haben wir uns für eine Nacht im Kendalls On The Beach Holiday Park eingemietet.
    Nach ca. drei Stunden Fahrtzeit sind wir an unserem kleinen, aber feinen Stellplatz angekommen. Wir mussten aber zügig nochmal in die Innenstadt fahren, um Bargeld zu holen, da wir nach längerer Zeit mal unsere Kleidung waschen wollten. 😅

Hier hat eine Waschladung einfach 5$ gekostet und da das Wetter heute sehr unbeständig war, mussten wir weitere 5$ für den Trockner bezahlen. 😒🧺

Am Abend haben wir uns dazu entschieden in die Stadt zu spazieren, um eine Kleinigkeit zu essen.🥘 Auf dem Weg in die Einkaufspassage sind wir am Strand entlang gelaufen und haben ein Blowhole beobachtet (s. Video).

Bei leichtem Nieselregen sind wir nach einem Sub (von Subway) und Hühnchen von Red Rooster zurück zu unserem Van gegangen.
    Nachdem wir uns bettfertig gemacht haben, ist uns aufgefallen, dass unsere Schiebetür des Vans klemmt. Beim Versuch die auf zu machen, sind wir kläglich gescheitert.
    Schon wieder ein Defekt am Auto. 😩 Für uns heißt es erstmal schlafen gehen und dann morgen an einem Sonntag in die Werkstatt bzw. mit dem Vermieter telefonieren, wie es weiter geht. 😅