Goodbye Forest 🥲

March 25 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

18.03.24 - 25.03.24

Am Montagmorgen ging es für Forest zum Roadworthy/ TÜV, um ihn sicher verkaufen zu können. Das nervigste an dieser Prüfung war, dass wir unser Auto komplett ausräumen müssen, was schon ca. eine halbe Stunde gedauert hat mit den ganzen Dingen, die wir im Kofferraum haben.🤪
    Nach einer guten Stunde haben wir dann das Ergebnis bekommen: Nicht bestanden! 🥲
    Jedoch konnten wir aufatmen, da nur eine Kleinigkeit an Forest gemacht werden musste. Es mussten seine Scheinwerfer poliert werden, was nur ein paar Minuten gedauert hat. Anschließend konnten wir all unsere Sachen wieder ins Auto einsortieren und uns auf den Weg machen. 😌

Am Dienstag haben wir schon ganz früh Besichtigungen mit Interessenten für Forest geplant. Gleich die ersten beiden Jungs wollten unser Auto kaufen. Das Problem dabei war, dass sie das Auto schon morgen bräuchten.🫣 Deswegen haben wir vereinbart, dass sie für eine Unterkunft ab heute (19.) bezahlen müssen, weil wir erst ein AirBnB ab dem 23. gebucht haben. Das alles war zum Glück kein Problem, deswegen haben wir uns mit den Jungs für morgen früh zur Geldübergabe und Auto-Ummeldung getroffen.

Am Mittwoch hieß es dann Goodbye Forest für uns. 🥲 Wir haben unser Gefährt der letzten paar Monate mit guten Gewissen an sehr nette Jungs aus Deutschland abgegeben (s. Bild). ☺️ Ab nun sind wir dann erstmal in einem AirBnB in Frankston untergekommen.

Am Donnerstag haben wir ein wenig Frankston unsicher gemacht und uns die Mall in der Nähe angesehen. Da gab es für uns ein paar leckere Cupcakes von den Cupcake Queens. 🧁😋 Anschließend sind wir noch zum Strand in Frankston gelaufen und haben dort ein wenig den Sonnenschein genossen. ☀️
    Am Abend haben wir gemeinsam mit dem Hund (Emmy Lou) von unseren AirBnB gegessen. 🥰🐶 Sie macht witzige Geräusche mit ihren Zähnen, wenn sie was zu essen haben will. 😅

Am Samstag ging es für uns auch schon ins nächste AirBnB in Vermont South. Von dort aus können wir relativ schnell in die Innenstadt von Melbourne fahren mit den Öffis. ☺️ Da dieses Wochenende die Formel 1 in Melbourne stattfindet, lebt mit uns noch ein weiteres Pärchen im AirBnB (welche wir jedoch nie angetroffen haben😂).

Am Sonntag sind wir ein wenig durch das “The Glen” Einkaufszentrum gelaufen, welches sich nur wenige Minuten mit dem Bus von uns befindet . Gegen Mittag gab es für uns ein paar leckere Lukumades. 😋 Am Abend haben wir uns dann Pomm Döner und einen Döner Teller beim Kebab Laden von nebenan geholt. 🥙

Am Montag sind wir in die Innenstadt von Melbourne gefahren und haben uns die Stände von der Formel 1 angesehen bzw. die restlichen, welche noch übrig waren. 🏎️
    Anschließend gab es noch einen köstlichen Bischoff Bubble Tea und zum Abendessen etwas asiatisches vom Foodcourt. 🍛
    Als wir wieder in AirBnB waren, habt Pascal seine Errungenschaft des heutigen Tages geöffnet: YuGiOh Karten. 🫣