Norway
Askehola

Eine Nacht am Fjord

September 4, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 16 °C

Während der heutigen Fahrt Richtung Süden haben wir beide im Gefühl, dass bei uns etwas die Luft raus ist.

Zwischen den riesigen Bergen & Fjorden führt meist eine recht enge Straße entlang, wodurch wir nicht mal eben ins Inland abbiegen können um ein wenig zu verschnaufen.

Jeden Tag einen neuen Spot zu suchen schlaucht ordentlich, und die Eindrücke lassen sich allmählich kaum noch verarbeiten. Das Reisefieber lässt etwas nach, auch eine interessante Erfahrung die wir noch nicht kennen.
      Da es uns zum Glück beiden so ergeht, schrauben wir etwas an den Reiseplänen.

Wir haben ein paar Ziele auf der Liste gestrichen und bewegen uns jetzt Richtung Westküste, in der Hoffnung wieder flacheres Land und ruhigere Stellplätze vorzufinden.

Eine Nacht haben wir nochmal direkt hier am Fjord, mit einem anderen jungen Pärchen verbracht. Leider waren beide nicht so kommunikativ. Lisa hat mit einer selbst gebastelten Angel ihre ersten zwei kleinen Fische gefangen und am Abend konnten wir aus der Ferne vermutlich noch einen Schweinswal sehen.

Askehola