Norway
Auglandsbukta

Auf gehts

July 8, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 22 °C

Norwegen wir kommen !
      Vorstellung und Realität…. Manchmal liegen diese beiden Dinge ja sehr weit auseinander 😅 so auch bei unserer Anreise nach Norwegen.
      Eigentlich war ja unsere Vorstellung ganz entspannt unser Urlaubsland zu erreichen. 3 Stunden Autofahrt, ab auf die Fähre und am nächsten Tag sind wir schon da. Ganz easy und total entspannt.
      Ja wäre da nicht die Realität gewesen die uns einen heftigen Seegang bescherte. Nachmittags auf der Fähre war es noch recht witzig … beim Laufen hin und her schwanken. Aber leider wurde es immer stärker und abends in den Betten glich es fast einem Wunder das niemand rausrollte. Immer wieder hob das Schiff ab und krachte mit einem Donnergeräusch auf die Wasseroberfläche. Rauf runter, immer wieder. Da dauerte es nicht lang und Lotti wurde richtig seekrank. Gut das es genug Kotztüten auf den Zimmern gab. 🙄 die beiden anderen klagen auch über Übelkeit. Die Nacht zog sich also wie Kaugummi, aber alles will ja schließlich mal ein Ende haben und so erreichten wir am nächsten Morgen pünktlich Kristiansand. 🇳🇴 21,5 Grad und Sonnenschein begrüßen uns. Das lässt doch hoffen das es nun bergauf geht 🥰🥰🥰

Auglandsbukta