Norway
Beibosagurra

Tag 6 - Endlich wieder in der Menge

June 22, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 6 °C

Von der Zwischen-Party hatten wir nicht wirklich viel. Wir waren nach unserer Nacht-Fahrt völlig fertig, und waren relativ früh im Bett. Aber der Organisator hatte es gut gemeint. Die Teilnehmer hatten den Gin nach Norwegen geschmuggelt, und so konnte hier der passende Partner mit dem Tonic gesucht werden um die Challenge zu erfüllen. Danach wurde ein riesen Feuer am Strand entzündet und die ganz Harten sprangen mit "Maschine" in das Polarmeer um sich ziemlich schnell danach wieder am Feuer aufzutauen, es scheint nicht sehr warm gewesen zu sein. Das Wetter war auch wirklich echte Rotze.
      Aber heute Morgen geht es munter weiter. Weil wir Gestern noch einen unbekannten Norweger kontaktierten der sich unseren Bus mal ansehen sollte (Er verliert seit der Reparatur Öl, aber es fehlt Nichts ;-) ) waren wir Gestern nicht mehr am Viking-Museum. Das holen wir dann heute vormittag nach. Sehr imposant, ein nachgebildetes Langhaus und ein nachgebautes Drachenboot war zu sehen. Toll anzusehen und wirklich in vielen Details wiedergespiegelt.
      Die Weiterfahrt lässt uns dann die Lofoten langsam wieder verlassen, und auch das Wetter erholt sich langsam, es ist aber immer noch recht kalt. Nicht ungewöhnlich für diese Jahreszeit, auch wenn die Sonne nicht mehr unter geht.
      Der letzte Schlafplatz vor dem Nordcap ist auch schön, und so gehen wir nach einem Einschlaf-Osborne ins gemütliche Bett.

Beibosagurra