Norway
Djupvik

Here you’ll find travel reports about Djupvik. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Immer wieder ein Wow

June 4 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Heute sind wir weitergefahren zuerst zum Leuchtturm von Hombursund, welchen wir nur von weitem gesehen haben, da dieser auf einer vorgelagerten Insel war, dann weiter in das historisch Fischerdorf Brekkesto, wo aber so ziemlich nicht viel los war, weiter nach Mandal wo wir durch das Städtchen schlenderten und zum Schluss zum Leuchturm Lindesnes Fyr, dem Südkap von Norwegen. Aber den ganzen Tag hindurch haben wir immer wieder die wunderschöne Landschaft bestaunt. Ein Platz zum schlafen haben wir heute in Flekkefjord im Egenes Camping (325nok) gefunden wo wir bei schönen Wetter sogar draussen Essen konnten.Read more

Ankunft in Norwegen - Tag 2

June 16 in Norway ⋅ ⛅ 15 °C

Nachdem uns Petrus heute gottseidank holde war und uns bereits seit morgens Sonnenschein geschickt hat, gings dann zeitig (also wieder mal ne Stunde zu spät) los zur Fähre, dänische Autobahnkilometer, gääääähn.... Fähre trotzdem zeitig geschafft (auch die Auffahrt in das obere Deck 😳) und jetzt gehts bei strahlendem Sonnenschein gen Norwegen. Wind ist aber saukalt, bibber.....

Schönstes Wetter hier zur Begrüßung in Kristiansand ☀️☀️☀️Reiseroute geht jetzt weiter Richtung Stavanger..... und wir haben grad unsere erste Hütte direkt am Flekkenfjord bezogen, kuckt die Bilder! abartig

Brotzeit am Fjord 👍🏻👍🏻👍🏻

Djupvik